Wir wohnen in dem kleinen Dorf Sebexen in einem Haus mit Garten.

Hier spielen und toben unsere Hunde, und die Welpen machen erste Erfahrungen in der Natur. 

Hunde gehörten schon immer zu meinem Leben, deshalb habe ich auch viele Jahre erfolgreich Yorkshireterrier gezüchtet. Nun ist meine letzte Yorkie-Zuchthündin im "Ruhestand", und ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung in die Zucht der Harlekin Zwergpudel einbringen.

Als ich vor ein paar Jahren den Wunsch nach einem Pudel äusserte, ging ein Aufschrei durch die Familie: "Was? Ein Pudel - was willst du denn mit so einem Hund?" Mittlerweile sind alle Ina's Charme erlegen und die Meinung über Pudel hat sich grundlegend geändert.

Aus dem süssen Welpen ist eine wunderschöne Harlekin Zwergpudelhündin geworden, die bei der Zuchttauglichkeitsprüfung in Hannover bestens bewertet wurde.

Über mich
Hier bin Ich MitGlied 
Partner